GESUNDE und SCHNELLE Küche! Der THERMOMIX machts möglich

AKTION bis 21.8.22!

0% Finanzierung auf 10 Monate!

Keine Zinsen, keine Spesen.

Dein TM6 UM €139,90 monatlich!

Angelika Artner
THERMOMIX Beratung im Weinviertel und Umgebung
Bestellung, Beratung und Betreuung auch nach dem Kauf
Showkochen, Leih-Thermomix und Einschulung
069917131943
 Training@angelika-artner.at

ARGUMENTE für den Thermomix!

Wie oft höre ich
- Ich kann kochen, der Thermomix ist nur für Leute die nicht kochen können.
- Er kann nichts, was ich nicht auch ohne ihn könnte.
- Er ist zu teuer.
- nur für 2 Personen Haushalte geeignet.
- kein Platz in der Küche

Meine Gegenargumente:
+ Selbst in der Spitzengastronomie ist der Thermomix mittlerweile sehr oft anzutreffen, weil er die feinsten Saucen, Pestos zaubert.
+ Ich habe früher auch gerne gekocht, aber mit 2 Kids erleichtert mir der Thermomix einige Kochschritte und nichts brennt mehr an!
+ Ich wasche mein Geschirr auch im Geschirrspüler obwohl ich es ohne könnte. Plus durch den Thermomix habe ich wesentlich weniger Geschirr.
+ Er vereinigt so viele Küchengeräte in einem, feine präzise Waage, Getreidemühle, Mixstab, Dampfgarer, Reiskocher, Eierkocher, Wasserkocher, SouVide Garer, Slow Cooker, Fermentieren, Mixer, Einkochen, Teig kneten,....
+ Eigene Reinigungsfunktion
+ Viele neue Rezeptideen
+ Schafft auch größere Mengen, zB 1 kg Germteig, 300g Risotto Reis,..... wir sind starke Esser und oft bleibt noch etwas übrig.
+ Qualität mit 2 optional 5 Jahren Garantie. Ersatzteile längerfristig vorhanden, Service und Reparatur Möglichkeiten im Vergleich zu Billig Produkte.
+ Ich habe auch nicht den optimalen Platz bei mir in der Küche, deswegen steht er auf einem Holzbrett und zum Kochen bewege ich ihn auf die Herdplatte

Und ja ab und zu wird bei uns auch ohne ihn gekocht, das Fleisch in der Pfanne abgebraten, die Mikrowelle verwendet... aber er ist quasi täglich für irgendeine Tätigkeit in Betrieb!

Und ja, ich finde es auch ok, wenn du dich nicht für den Thermomix begeistern kannst.

Du willst eine ehrliche und verlässliche Beraterin? Dann melde dich bei mir.

Angelika Artner
THERMOMIX Beratung im Weinviertel und Umgebung
Bestellung, Beratung und Betreuung auch nach dem Kauf
Showkochen, Leih-Thermomix und Einschulung
069917131943
Training@angelika-artner.at

GESUNDE und SCHNELLE Küche! Der THERMOMIX machts möglich

Den THERMOMIX live in Action sehen.

Du möchtest den Thermomix  kennen lernen, dann vereinbare dir einen persönlichen Termin für ein Showkochen oder borg dir eine Leih-Thermomix aus!

Informationen und Terminvereinbarung unter 069917131943 oder training@angelika-artner.at

Ich freue mich, liebe Grüße Angelika Artner

Los geht´s

Lass uns gemeinsam starten. Du wirst staunen, was mit dem richtigen Coach an deiner Seite alles möglich ist.

Kontaktformular

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram