Schwimm-Training

Du möchtest das Schwimmen richtig erlernen oder schneller werden?

Du bereitest dich auf einen Triathlon vor und bist dir beim Openwater Schwimmen unsicher?

Mein Trainingsangebot

Allein oder in der Gruppe - du entscheidest.

SCHNUPPERSTUNDE

Ideal für den Anfang: Du lernst mich und meinen Trainingsstil kennen und bekommst sofort Feedback zu deiner Technik sowie Tipps für das weitere Schwimmtraining.

EINZELSTUNDE

Egal, ob du Nichtschwimmer bist, eine bestimmte Schwimmlage erlernen möchtest, du deine Schwimmtechnik verbessern möchtest oder dir den letzten Feinschliff vor deinem nächsten Wettkampf holen willst. In der Privatstunde gehe ich ganz individuell auf deine Wünsche ein.

GRUPPENKURSE

Für Gruppen/Firmen/Schulen: Ihr verfolgt ein gemeinsames Ziel und wollt euch dabei vom Profi unterstützen lassen? Ich biete Gruppenstunden für Privatpersonen, Firmen und Schulen. Sowohl Tag, Uhrzeit, als auch Ziele können individuell vereinbart werden.
JETZT TERMIN SICHERN

Um effizient und ökonomisch schwimmen zu können, ist das Erlernen der richtigen Technik unumgänglich.

INDIVIDUELLES SCHWIMMTRAINING

Die Stunden finden nach persönlicher Vereinbarung statt.

1 Schwimmeinheit für Erwachsene dauert 50 Minuten.
1 Schwimmeinheit für Kinder dauert 30 Minuten.

Wähle deine Location!
Freibad Mistelbach
Hallenbad Korneuburg
Hallenbad Gänserndorf
Hallenbad Breclav
Hallenbad Ladendorf
Open Water Hohenau
Open Water Alte Donau
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram