Trainings-Planung

für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis

Egal, ob du fitter werden, deine Zeit im Halbmarathon verbessern oder einen Triathlon bestreiten möchtest.

INDIVIDUELLE TRAININGSPLANUNG

In einem persönlichen Erstgespräch ermitteln wir deinen aktuellen Trainingszustand, deine Ziele und Wettkämpfe. Ich erstelle deinen individuellen Trainingsplan im 14-tägigen Rhythmus, der auf deine berufliche Situation, Familie etc. abgestimmt ist. 

Da für mich die Individualität der Trainingspläne zum Erreichen der persönlichen Höchstleistung sehr wichtig ist, stehen wir regelmäßig in Kontakt über PerfectPace, WhatsApp, Mail oder Telefon und es gibt ein wöchentliches Feedback von mir. Sollten kurzfristige Änderungen am Plan notwendig sein, passen wir ihn einfach an.
ERSTGESPRÄCH

Langfristige und individuelle Betreung 
bringt DICH zum Erfolg!

Meine Trainingsplan Packages

Wähle das für dich und deine persönliche Situation passende Package:

BASIC

Trainingsplan
Schwimmplan

PLUS

Trainingsplan
Schwimmplan
1 Personaltrainer-Stunde pro Monat

Mein technischer Assistent:

PERFECT PACE

Zur optimalen Betreuung verwende ich die elektronische Trainingsplattform PerfectPace. Dadurch ist eine automatische Synchronisation deiner Trainingsdaten von deiner Sportuhr möglich. Und es kann jederzeit und überall auch via Handy App auf deinen Trainingsplan zugegriffen werden.

HOL DIR PERFECT PACE
starstar-empty linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram